und hat es spaß gemacht, dir alles durch zu lesen und neben bei sich lustig zu machen
fändest du es besser ich hätte dir die ganzen texte geschickt
es hätte sich doch nix geändert, es wär alles so wie vorher
also wieso der ganze aufstand

als ich dich noch nicht kannte dachte ich mir immer man was für ein eingebildetes arschloch, jetzt weißt es das es nicht so ist
ich habe mich in dich verliebt, auch wenn es nicht zurück kommt von dir,
aber man kann keine gefühle erzwingen,
dass habe ich auch gelernt,
egal ob du mir sagst das ich mich von dir entfernen soll, ich will es einfach nicht,
verstehst du es nicht,ich liebe dich
egal was mir die anderen sagen, ich werde meine einstellung zu dir nicht ändern
und wenn du es liest dann sei stolz auf dich, bitte du bist so ein wundervoller junge und eines tages wird vor dir dein traum mädchen stehen und du wirst glücklich sein, und das ist es was mich glücklich macht dein lächeln zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen