about me
















mein leben war schön aber noch nicht ganz perfekt, dann sah ich dich das erste mal wir haben uns gegenseitig vorgestellt kurz mit einander geredet ich war so "verliebt" ich weiß nicht ob man es damals schon verliebt nenne konnte aber vom ersten moment an warst du nah zu perfekt..
wir haben abends geschrieben wir haben telefoniert und uns getroffen, erst noch mit anderen freunden,
dann kam die fahrt nach hamburg ich glaube der tag war der schönste..
ich weiß noch ganz genau der kaffee becher im zug, was wir da alles drauf geschrieben haben
man wir waren so fertig, aber als ich geschrieben habe "ich liebe dich" ich hatte so angst das du denkst ach du scheiße was will die denn jetzt von mir, aber dann meintest du "ich dich auch"
in der sekunde als ich das gelesen hatte, hätte ich den ganzen zug zusammen schreien können..
nach dem tag in hamburg haben wir uns dann alleine getroffen, ich weiß zwar nicht mehr wie es zu dem ersten kuss gekommen ist, aber ich weiß auf jeden fall das er wunderschön war, denn die danach ja auch..
jedes mal wenn wir uns getroffen haben, war ich so glücklich als du mich von der bahn abgeholt hast, irgendwann konnte ich den weg dann auch mal alleine ich war so stolz auf mich, jeder tag jede stunde jede minute und jede sekunde mit dir war so wundervoll, doch danach kamen immer die zweifel ob es das richtige ist ein "du und ich"..
doch irgendwann hat sich ja dann gezeigt das es nicht das richtige war von einen auf den anderen tag
war die liebe von deiner seite weg, ich war so fertig es hat mich innerlich so kaputt gemacht, ich habe über nichts anderes mehr nach gedacht.. es hat mich so fertig gemacht, dass ich vor lauter stress und nach denken
mich selber krank gemacht habe..
aber als ich dann noch raus gefunden habe das du was mit einer anderen hast, da ist wirklich alles kaputt gegangen..
ich habe angefangen an mir zu zweifeln ob ich zu hässlich oder fett bin oder ob du dich einfach schämst wenn du was mit mir machst..
ich dachte der einzige ausweg daraus ist, dir die freundschaft zu beenden..
klar war es schwer für mich verdammt schwer sogar..
aber ich habe mich danach besser gefühlt, doch in der schule konnte ich an nichts anders mehr denken
als du mir dann nach einer woche geschrieben hast, dass du mich vermisst, habe ich mich einer seits tierisch gefreut anderer seits habe ich mir nur gedacht, man lass mich doch endlich in ruhe..
irgendwann haben wir dann wieder angefangen zu schreiben, was wir auch heute noch tun..
aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht so zu dir zu sein wir früher ich meine klar so ganz werde ich das auch nicht werden ich meine da haben uns ganz andere sachen verbunden..
jetzt ist es eine "freundschaft" über facebook und ab und zu telefonieren,
also für mich ist das ja keine freundschaft..
ich würde mich so gerne mal wieder mit dir treffen einfach mal wieder zeit mit dir verbringen aber es wird eh nie klappen, also probiere ich es mir schon auszureden..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen