bitte lass mich mein leben leben

ich habe deine Nachrichten gelesen und ich gucke sie mir auch jede minute an und jedes mal komme ich zu der entscheidung, dass es glaube ich das beste wär wenn ich mich nicht mehr bei dir melde ich meine dir ist es auch noch mal nach 4 tagen aufgefallen, dass es mich noch gibt soll ich mich jetzt freuen und dir sofort antworten ?!
ich bin anders geworden, ich habe aus meinen fehlern gelernt und du warst einer..
ich habe nie an liebe auf den ersten blick geglaubt doch auf einmal standst du vor mir, aber manchmal sollte man vielleicht noch ein drittes oder viertes mal hin gucken um zu sehen wie ein mensch wirklich ist..
das was ich erfahren habe davon habe ich im moment genau den gleichen eindruck von dir wie von ihm ich habe dir so oft gesagt wie ich diese art an dem jungen hasse und du meintest immer " ich bin anders!" ich habe dir auch geglaubt das du anders wärst, so besser irgendwie aber da habe ich mich wohl getäuscht..
ich glaube mir diesem blog eintrag habe ich die letzten worte unserer "freundschaft" gesprochen ich glaube es wird kein WIR mehr geben, dafür hast du mir einfach zu sehr weh getan und vielleicht liegt es auch an mir, aber im moment sehe ich keinene grund mehr wieso ich noch länger mir dir "befreundet" sein sollte..
ich habe dir vertraut ich habe mich in dich verliebt und ich war glücklich mit dir, von deiner seite kam gar nichts, und schreib mir nie wieder, dass ich wen besseres verdient habe der mir die liebe gibt die ich verdient habe, denn das du es nie sein wirst haben wir beide denke ich mal raus gefunden!!!
wenn du das lesen solltest, dann versprich mir bitte pass auf dich auf und denk immer drank ich habe dich wirklich sehr lieb und habe immer probiert zu kämpfen damit es ein WIR gibt aber ich kann nicht mehr, es bringt nichts mehr so weh es tut, aber irgendwann ist alles einmal vorbei auch eine wunderschöne zeit mit dir..

es tut mir leid!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen