wieso sollte ich von ihrem Account aus mit dir schreiben geht's noch ? Was denkst du dir eigentlich?  Wofür sollte ich mich bei dir entschuldigen , dass der Januar noch nicht zu Ende ist und ich noch nicht aufgehört habe zu rauchen? Und deine hässliche Kreative Pause wie du sie so schön nennst kannst du dir sonst wo hin schieben! Danach brauchst du auch nicht mehr anzukommen, ich bin immer noch nicht dein lustmädchen! Aber wenn du so etwas freundschaft nennst , dann hast du da irgendwas falsch verstanden und wichtig kann ich dir ja auch nicht wirklich sein, denn dann würdest du so etwas nicht schreiben. Außerdem ich und dich lieben ich weiß ja nicht ich glaube der Hass ist größer, ich dachte immer du wärst anders so besser irgendwie deshalb habe ich habe dir so viel erzählt so viel anvertraut, aber du bist genau so wie ich es von Anfang an gedacht habe, du kannst mich mal!

dein FRECHES UNDANKBARES KLEINES MÄDCHEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen