wenn ich alleine in meinem zimmer sitze denke ich an dich, es geht mir nichts anderes mehr durch den kopf als die bilder von damals es ist fast ein jahr her und manchmal fühlt es sich an wie am ersten tag, ich weiß noch ganz genau wie alles anfing ich weiß noch ganz genau wie alles endete, ich werde das erst mal nicht vergessen können..
doch ich hoffe, das es irgendwie irgendwann so wird wie letzten sommer, ich hoffe das wir uns wieder so oft sehen so viel zeit mit einander verbringen, uns küssen.. einfach die wunderschöne zeit mit dir verbringen.
viele sagen immer leute die so schlecht drauf sind wegen einem jungen, aber egal wie scheiße es sich anhört 
als ich dich das erste mal sah wusste ich du bist es, es war alles so perfekt dann haben wir sogar noch am selben tag geburtstag, das kann doch kein zufall sein oder?!
immer wenn ich bei dir war, jeder herzschlag jeder atemzug von dir war wie ein riesen geschenk für mich.
du lebst für mich mit, es gibt kein ich mehr.. 
immer wenn ich in den spiegle schau, sehe ich dich. 
jedes mal könnte ich in den spiegel schlagen und einfach nur noch schreien.. 
jedes mal kommen die selben beschissenen bilder wieder hoch jedes mal die selbe frage "warum bist du nicht da" jedes mal kommen die tränen wieder hoch weil die worte einfach fehlen..
es fehlen die worte um dich zu beschrieben, und um unsere zeit zu beschrieben.. 
das einzige was es beschrieben kann sind tränen und die scherben meines herzens. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen