Ich habe alles mit uns versaut,aber ich find es schön das du dein leben so weiter Leben kannst. Ich liebe dich immernoch und das wird auch nicht wirklich schnell vergehen. Warum muss man etwas erstmal verlieren um zu sehen das es so wertvoll ist ? Bitte vergiss nie das du ein sehr toller Mensch bist und du einen jungen oder Mann einmal unglaublich glücklich machen wirst. Ich bereue es das ich dich habe gehen lassen und ich wünsche dir ein wundervolle Zukunft.ohne mich. Ich werde es nie Vergessen wie wir uns kennen lernten oder wie wir uns das erste Mal geküsst haben. Tut mir leid für den Text aber nun brauche ich mir jedenfalls keinen Vorwurf machen das ich nicht die Wahrheit sage. Das waren alle Seiten an mir. Es tut mir so Leid ! 

ich wünschte du hättest so etwas geschrieben ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen