ich seh mich leiden und ich wein viel, was ich mein die streiterein zum beispiel,
wie er dich ausnutz deine gutmütigkeit
und ehrlich mir tut es leid.
was ich alles für ihn tue, die wünsche von den lippen liest
ein tipp geh und vergiss den typ, er hat mich nicht verdient ,du hast es mit gespielt..
ich gucke in meine augen, mein blick genügt
ich würde mir gerne diese entscheidung nehmen,versuche mir beizustehen
verdammt ich kann nicht mehr weinen!
der glanz in meinen augen, ist längst nicht mehr da
ich hoff das ich mich träne von dem arsch, denk doch mal nach es wird nicht wie früher,
einmal ein lügner für immer ein lügner, betrüger..
er wird es nie verstehen, bei mir fliesen tränen ES IST SO VIEL GESEHEN..
das spiel, das er mit mir spielt, ist falsch weil er nichts für mich fühlt, ja du siehst nicht richtig hin
vor lauter liebe bist du blind!
SAG WIE OFT WILLST DU IHM NOCH VERZEIHEN ?!
verschwende nicht meine kostbare zeit,  ja du siehst nicht richtig hin
vor lauter liebe bist du blind!
du bist blind, du bist geblendet du bist verliebt..
dieser typ hat die geschenke nicht verdient, frag ihn nach den jahrestag, jahrestag was die antwort sein wird,warte mal..
ich habe ihn meinen eltern vorgestellt, jetzt bereue ich es ,ich habe es mir anders so vorgestellt!
ich war für ihn da, als es ihm so scheiße ging, EINE WOCHE SPÄTER NE ANDERE BEGLEITET IHN!
trotzdem gleich verziehen, obwohl es geschmerzt hat, obwohl ich wusste das dieser mann kein herz hat, ich hoffe du lernst was daraus, denn die meisten typen erkennen einfach nicht den wert einer frau, es ist schwer zu vertrauen, doch du hast es nicht kommen sehen,
MERK DIR EINS SCHLECHTE MENSCH KOMM UND GEHEN!
er wird es nie verstehen, bei mir fliesen tränen, es ist so viel gesehen
und ich frage mich bloß, warum ich noch bleibst, ich glaube an meine show
ich sehe doch das du noch weinst, ja es gibt kein happy end und glaub mir du verdienst einen besseren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen