jedes kind hat eine vergangenheit, manche kinder haben eine wundervolle kindheit gehabt wie im traum, die perfekte familie die immer bei einem waren jede woche war einmal familientag wo die omas und opas kamen und sie waren nicht nur nach außen hin nett, liebevoll und einfach perfekt sondern auch innerhalb der vier wände..
doch er gibt auch andere kindheiten, manche leute können da aus erfahrung reden, manche haben genau das gegenteil erlebt, klar gab es jede woche einen familientag wo die omas und opas kamen und alles war schön, aber diese nettigkeit kommt nur wenn andere dabei sind, wenn wir alleine waren was war dann eh ? was hast du gemacht, du hast uns geschlagen und dir war es scheiß egal wie alt ich war die war es scheiß egal wie klein ich war dir war es scheiß egal das du deine eigene frau geschlagen hast die du doch ach so doll liebst? dir war alles scheiß egal hauptsache du konntest irgendwo deine aggressionen raus lassen , hauptsache du hattest dein alkohol, HAUPTSACHE DIR GING ES GUT.. alles hat sich nur um dich gedreht, ALLES!
aber du wirst dafür leiden was du mir und vorallem meiner mutter angetan hast, du wirst so leiden!
soll ich dir mal erzählen was mit mir seid dem los ist, jedes mal wenn ich in den spiegel gucke jedes mal sehe ich dich mit deiner erhobenen hand jedes mal , ich konnte nichts machen ich war tausendmal schwächer als du und dir war es egal, weißt du eigentlich wie feige das ist? jedes mal wenn ich meine mutter sehe die ich über alles liebe, dann kommen diese schuldgefühle, wieso ich ihr damals nicht helfen konnte, ich habe sie alleine gelassen mit dir mit all dem schmerz und die angst die sie hatte und das alles nur , weil es dich arschloch gibt! und du sollst mein vater sein du kannst mich mal !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen