wieso heute? wieso jetzt ? wieso ? alles hat gerade wieder angefangen, ich dachte ich bin über dich hin weg ich dachte ich könnte einfach ohne dich weiter leben, doch auf einmal standst du vor mir so ohne irgendwas auf einmal warst du da, und davor dachte ich noch was ist wenn du ihn siehst, würdest du dich freuen würdest du dir denken einfach weg hier ? vorhin als ich dich sah, rief ich deinen namen du drehtest dich um und deine wundervollen augen guckten mich an, dieser blick dieses lächeln dieser wundervolle mensch stand wieder vor mir, mein herz ging auf durch meine adern lief das blut, es schoss regelrecht durch, dieses gefühl im bauch diese schmetterlinge dieses aufgeregte gefühl alles kam wieder hoch ich zitterte, ich wollte dich einfach länger bei dir sein, doch dann ging wir weiter wir sahen uns erneut auf dem frühlingsfest jedesmal wenn du an mir vorbei gings, jedesmal wenn ich die girls sah dachte ich mir: ach komm, vergiss es und vorallem vergiss IHN. ich weiß nicht, ob es gut ist das wir uns treffen, aber ich weiß das ich von dir los kommen muss um mein eigenes leben wieder leben zu können ohne dich die ganze zeit im hintergedanken zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen