heute ist dein Geburtstag

süße ? so lange bist du jetzt schon weg von mir und jeder einzelne tag komm mir vor wie eine ewigkeit, das leben ohne dich ist auf einmal so leer so kalt so dunkel, doch dann wenn ich die klinge sehe kommt ein lichtlein in diese kalte dunkelheit, niemand kann dich ersetzt denn du warst einfach alles für mich, egal was mir andere sagen bla das war nur ein hund, jedesmal wenn ich es höre könnte ich der person eine in die fresse schlagen, du warst mehr als "NUR EIN HUND" du warst wie eine schwester, ich weiß noch als meine eltern damals nach hause kommen unter tränen und mir sagten : JULE WURDE EINGESCHLÄFERT! in diesen wenigen sekunden blieb mein herz stehen, alles war weg alles war schwarz vor meinen augen.
und jetzt sind es fast 2 jahre und diese kälte diese dunkelheit dieses gefühl von vermissen geht nicht weg, jedes mal wenn ich dein foto sehe könnte ich heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  genau wie gerade

verdammt, ich wünsche doch nur dass ich dich noch einmal in den arm nehmen kann dir noch einmal einen kuss geben kann und dir noch einmal "ich liebe dich" sagen kann!

Kommentare:

  1. ich kenn das gefühl..alle sagen ist doch nru ein tier,aber es ist eben nicht nur ein tier,es ist ein teil deines herzens...

    AntwortenLöschen