lang lang ist her, ich habe dich geliebt mehr als mein eigenes leben konnte ich zu der zeit sagen, doch es ist anders geworden, du bist nicht mal mehr ein teil von mir du bist nichts mehr für mich! ein scheiß.
klar, wir verstehen uns eigentlich immer noch relativ gut , doch jedes mal wenn wir schreiben ist dieser schmerz wieder da, denn du angerichtet hast. "die zeit heilt wohl doch nicht alle wunden" wie alle immer so schön sagen, ich habe damals schon immer gesagt, jeder der das sagt bekommt einen in die fresse.
die erste zeit lang habe ich dich vermisst, doch mittlerweile ist nichts mehr für dich über. vielleicht wird es sich irgendwann ändern, doch ich bezweifel es sehr!

trotzdem möchte ich mich für dich wundervolle zeit , die wir mit einander hatten bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen