wenn ich an dich denke, denke ich an das beste von dir, wenn ich verzweifel, zweifel ich legendlich an mir.
wenn ich abends im bett liege hoffe ich irgendwann dir zu gehören, irgendwann glücklich mit dir zu sein.
ich hoffe jeden sekunde jede minute jede stunde und jeden tag,dass du irgendwann die gleichen gefühle hast.
in deinen armen ist meine kleine scheißwelt auf einmal so verdammt schön bei dir fühle ich mich so geborgen und gebraucht habe dir alles geschenkt meine gedanken drehen sich nur noch um dich, ich habe so oft über uns nach gedacht, ich hätte nie an das schicksal geglaubt aber auf einmal standst du vor mir ich habe alles probier um dich aus meinem kopf zu bekommen aber NICHTS ging, und mittlerweile weiß ich das es das beste gewesen wär, wenn wir uns nie kennen gelernt hätten nie ein "ich liebe dich" auf den becher zu schreiben, ich weiß das es nie ein WIR geben wird, ich will raus aus diesem leben, weit weg von all dem schmerz, den gedanken, den tränen ich stürze mich tief in die klippe und hoffe das mein leben anders wird ohne schmerzen ohne tränen ohne dich in meinen gedanken zu haben.

1 Kommentar: